Woman 2299736 1920

Trendfarben 2017

Die Farbe Lila

Mal lieben wir es, dann gilt es wieder als der letzte Versuch: Lila.

Dieses Jahr lieben wir Lila wieder. Ein helles, pastelliges Lila muss es aber es sein. Kombiniert mit kräftigen Violett- oder Lilatönen und cremigem Weiß kommt es besonders gut zur Geltung. Egal ob im All-Over-Look oder als ein Piece, Hauptsache die Trendfarbe ist mit von der Partie. Im angesagten Volantlook kommt es besonders gut zur Geltung. Es erinnert uns an Lavendel und Flieder und bringt uns regelrecht zum Strahlen – schön sommerlich!

Orange

Ein sattes Orange lässt sich am besten mit starken Farben wie Blau, Schwarz oder Weiß kombinieren. In allen möglichen Tönen begleitet uns Orange durch das ganze Jahr und ist laut Pinterest die Trendfarbe 2017! Wem es zu viel ist, Orange in großen Teilen zu tragen, kann auf Accessoires in der Trendfarbe zurückgreifen.

Greenery

Greenery, grün wie nie? Greenery wird dieses Jahr großgeschrieben. Gerne mal im All-Over-Look getragen ist es damit etwas für ganz Mutige. Wer nicht gleich so dick auftragen will, kann sein Outfit auch mit einzelnen Pieces auffrischen.

Pink

Ganz im Sinne des 80er-Jahre-Revivals stehen wir wieder auf Pink. Je kräftiger, desto besser! Ob im verspielten Volantstil oder im schlichten Schnitt getragen – wir lieben es!

2017 ist außerdem das Jahr der Grundfarben:

Gelb

Wer Gelb mag, kommt dieses Jahr voll auf seine Kosten. Denn auch Gelb ist 2017 ganzjährig tragbar. In verschiedenen Farbtönen begleitet es uns zu jeder Jahrezeit. Auch dieses Jahr ist Senfgelb eine unserer liebsten Herbstfarben! Zudem kann man es im Sommer gut mit z.B. anderen Trendfarben wie Lila kombinieren. Im Herbst kommt es neben Khaki gut zur Geltung.

Rot

Es bleibt knallig bunt, denn auch Rot steht dieses Jahr hoch im Kurs. Ein kräftiges Rot zieht alle Blicke auf sich und setzt definitiv Statements. Auch Feuerrot kommt gut als All-Over-Lösung aus und darf selbstbewusst getragen werden.

Blau

Blau kommt einfach nicht aus der Mode. Wir lieben es in allen Variationen und Abstufungen. Knallig und kräftig zu Orangetönen oder blass und pastellig, Blau ist und bleibt Trumpf! Blau verleiht dem Look direkt einen wertigen Touch und kann sowohl schlicht-elegant als auch verspielt getragen werden. Eine Farbe für Jung und Alt!