Partnerlook

Partnerlook

Romantiker und Verliebte zeigen es gerne, wie sehr sie sich verbunden fühlen und lieben es, sich ähnlich zu kleiden. Und, Partnerlook muss keinesfalls lächerlich wirken, wenn man einige wichtige Punkte beachtet. Natürlich zieht man schmunzelnde Blicke auf sich, wenn man von Kopf bis Fuß identisch gekleidet ist. Aber zum Beispiel T-Shirts in denselben Farben zur Jeans kombiniert oder Pullover mit witzigen „Er und Sie“ Aufdrucken passen immer. Auch kann man mit gleichen Schuhen, Sneakers oder Sportschuhen, Ketten und Anhänger seine Zusammengehörigkeit zeigen. Auf jeden Fall muss beim Partnerlook darauf geachtet werden, dass sich keiner dabei verkleidet oder unwohl fühlt.

Mutter und Tochter im Partnerlook

Stars und Sternchen aus Hollywood zeigen es vor, wie man sich mit den lieben Kleinen charmant im Partnerlook zeigt. Dieses Styling wird auch Mini-me Look genannt. Mutter und Tochter tragen die gleichen Kleidchen und Frisuren und bezaubern damit alle. Dabei muss man jedoch aufpassen, dass man das Kind nicht zu sehr stylt und man sollte eher Wert auf einen natürlichen Look legen. Auch ist es sinnvoll, nicht den gesamten Look von Mutter auf Tochter umzumünzen. Einzelne Elemente wie Ballerinas, T-Shirts oder Jeans sind dabei völlig ausreichend. High-Heels sind jedoch für Kinder ein No-go. Auch wenn Mädchen von hochhackigen Schuhen fasziniert sind, für Kinderfüße sind diese Schuhe nicht gemacht. Absolut zauberhaft ist es, wenn Sohnemann dasselbe karierte Hemd wie Papa anziehen darf und sich dabei ganz groß fühlt. Auch sind Jungs ganz stolz wenn Papa dieselben Schuhe oder denselben Gürtel mit einer markanten Gürtelschnalle trägt.

Anders und doch witzig – Partnerlook mit dem Hund

Es heißt ohnehin, dass sich Hundebesitzer dem eigenen Tier von der Optik her anpassen. Mit diesem neuen Trend begibt man sich nun eine Stufe höher. Das bedeutet nun aber nicht, dass man den Vierbeiner verkleidet, aber einzelne Accessoires betonen die Liebe zum eigenen Haustier. So kann man dem Hund Halstücher, sogenannte Bandanas, in denselben Farben und mit denselben Mustern anfertigen, die man selbst gerne trägt. So setzt man einen sehr individuellen und persönlichen Modetrend und zieht auch garantiert alle Blicke auf sich.

Schreibe einen Kommentar